Verein
MSV Duisburg

Moin zusammen, hab mal ne Frage zu den asiatischen Buchis. Hatte mir vor einem Monat bei SBO und Singbet Konten aufgemacht, weil die Asian Handicap Quoten deutlich besser sind als bei den deutschen Anbietern.

Nach genau 3 Wochen und einem Plus von 2.400€ bei SBO kam heute die Mail: Konto wird geschlossen, Restguthaben wird ausgezahlt. Bei Singbet das gleiche Spiel - 18 Tage, 1.800€ Plus und zack, Kündigung.

Meine Strategie war eigentlich harmlos:

• Nur Bundesliga und Premier League
  • Asian Handicap -0.5 und -1.0
  • Einsätze zwischen 200-500€
  • Nie Live-Wetten, nur Pre-Match

Ist das bei denen normal, dass sie so schnell kündigen? Oder hab ich was falsch gemacht? Die Limits waren ja noch nicht mal ansatzweise erreicht.

Verein
MSV Duisburg

Klassisches Verhalten der Asiaten. Die haben null Toleranz für Gewinner, egal wie klein die Beträge sind. 2.400€ in 3 Wochen reicht denen schon als "professioneller Spieler".

Verein
MSV Duisburg

Kenne das Problem gut. Hatte letztes Jahr bei Orbit Exchange ein ähnliches Erlebnis - 4 Wochen, 3.200€ Plus bei Champions League Handicaps und dann war Schluss. Die schauen sich deine Wettmuster genau an.

Was bei mir das Fass zum Überlaufen gebracht hat: Ich hab fast nur auf Favoriten mit Asian Handicap -1.0 gesetzt, wenn die Quoten über 1.85 lagen. Das war denen wohl zu systematisch. Bei SBO ist es genauso - die wollen Verlierer, keine Gewinner.

Probier mal kleinere Einsätze und misch auch mal ein paar Over/Under Wetten rein. Macht dich weniger auffällig, aber die Kündigung kommt trotzdem irgendwann.

Verein
MSV Duisburg

Das ist völlig normal bei den asiatischen Buchis. Die haben Algorithmen, die dich sofort als Gewinner identifizieren. Deine 200-500€ Einsätze sind für die schon ein rotes Tuch.

Ich hatte mal ein Gespräch mit einem Ex-Mitarbeiter von SBOBET auf einer Konferenz in Manila. Der hat mir erklärt, dass sie jeden Account nach spätestens 100 Wetten bewerten. Wenn du über 52% Trefferquote hast und systematisch wettest, bist du raus.

Was besonders krass ist: Die teilen untereinander Daten. Wenn du bei SBO gekündigt wirst, dauert es keine 2 Wochen und Singbet, IBC und die anderen haben dich auch auf der schwarzen Liste. Hab das selbst erlebt - wollte nach meiner SBO-Kündigung zu Pinnacle88 wechseln und die haben mein Konto nach der Verifizierung direkt wieder geschlossen.

Mein Tipp: Vergiss die Asiaten, wenn du langfristig gewinnen willst. Die sind nur für Verlierer da. Bleib bei Pinnacle oder schau dir Exchanges wie Betfair an - die kündigen wenigstens nicht wegen Gewinnen.

Verein
MSV Duisburg

Bullshit, Robin. Ich bin seit 2 Jahren bei IBC ohne Probleme. Man muss nur wissen, wie man sich verhält. Kleinere Einsätze, auch mal verlieren lassen, verschiedene Märkte bespielen.

Verein
MSV Duisburg

Frankfurt-knecht hat teilweise recht, aber nur wenn du bereit bist, deine Gewinne zu begrenzen. Ich spiele seit 3 Jahren bei verschiedenen asiatischen Anbietern und bin noch nicht gekündigt worden.

Meine Strategie: Maximal 100€ Einsätze, nie mehr als 500€ Plus pro Monat, immer auch ein paar Verlustwetten einstreuen. Letzte Woche hab ich bewusst 300€ bei einem sicheren Bayern-Sieg gegen Hoffenheim verheizt, nur um meine Statistik zu verschlechtern.

Das Problem bei dir war die Konzentration auf Asian Handicap. Das screamt "Profi" für die Algorithmen. Misch mehr rein - Torwetten, Karten, Ecken. Macht dich weniger verdächtig, auch wenn die Quoten schlechter sind.

Verein
MSV Duisburg

Hab auch schlechte Erfahrungen mit SBO gemacht. Nach 2 Monaten und 1.900€ Plus war Schluss, obwohl ich bewusst auch Verluste eingebaut hatte.

Das Perfide: Die zahlen zwar dein Guthaben aus, aber dauert ewig. Bei mir waren es 3 Wochen bis das Geld auf dem Konto war. Und dann kriegst du auch noch eine Mail, dass du "aufgrund deines Spielverhaltens nicht mehr zur Zielgruppe gehörst".

Bin jetzt wieder zurück zu den deutschen Anbietern. Klar, die Quoten sind schlechter, aber dafür kündigen sie wenigstens nicht wegen ein paar tausend Euro Gewinn. Tipico hat mich in 4 Jahren noch nie gekündigt, obwohl ich deutlich mehr gewonnen hab.

Mein Fazit: Die asiatischen Buchis sind nur was für Leute, die langfristig verlieren wollen. Für ernsthafte Tipper völlig ungeeignet.

Verein
MSV Duisburg

3 Wochen Auszahlungsdauer bei SBO? Das ist noch harmlos, kai-k-ln. Ich hatte mal 6 Wochen gewartet auf 2.400€ von Singbet, nachdem die mein Konto dichtgemacht haben. Das war 2019 und seitdem meide ich diese ganzen asiatischen Shops komplett.

Das Problem ist nicht nur die Kündigerei, sondern dass die dich systematisch hinhalten. Erst kommen irgendwelche Nachfragen zu deinen Wetten, dann wollen sie Dokumente haben, die es gar nicht gibt. Alles nur Verzögerungstaktik, damit du vielleicht doch noch weiterspielst und das Geld verjubelst.