Baccarat Banker Bet Streak - 12x hintereinander bei Playtech Live Tables

Verein
MSV Duisburg

Gestern Abend bei Playtech Live Baccarat hatte ich eine Banker-Serie von 12x hintereinander. Habe bei der 4. Runde angefangen mitzugehen und bin bis zur 11. dabei geblieben. Einsatz von 25€ auf 400€ hochgezogen.

Das Ganze war am Speed Baccarat Table 7 zwischen 21:30 und 22:15 Uhr. Die Dealerin war Sophia, falls das jemand mitbekommen hat. Nach der 12. Runde bin ich raus, weil mir das zu heiß wurde.

Meine Frage: Wie lange fahrt ihr solche Serien mit? Statistisch sollte ja nach 8-9 Runden Schluss sein, aber manchmal laufen die Dinger einfach weiter.

Habe insgesamt 1.650€ mitgenommen, aber hätte bei vollem Durchzug fast 6.000€ werden können. Ärgert mich schon etwas, aber andererseits war es die richtige Entscheidung auszusteigen.

Verein
MSV Duisburg

12er Serie ist schon selten. Ich spiele seit 15 Jahren Baccarat und habe vielleicht 4-5 solcher Läufe gesehen. Du hast richtig gemacht mit dem Ausstieg bei der 11. Runde.

Faustregel: Nach der 8. gleichen Seite maximal noch 2-3 Runden mitgehen, dann ist Schluss. Das Risiko wird exponentiell größer und die Bank gewinnt immer am Ende.

Verein
MSV Duisburg

Kenne das Table 7 bei Playtech. Sophia ist eine der besseren Dealerinnen dort, sehr professionell. Aber 12x Banker ist trotzdem purer Zufall.

Ich hätte schon nach der 6. Runde aufgehört. 1.650€ Gewinn ist doch super, warum sich ärgern? Die meisten Spieler wären gierig geworden und hätten alles wieder verloren. Du warst diszipliniert.

Bei solchen Serien steige ich immer schrittweise aus - erst den Grundeinsatz reduzieren, dann ganz raus. Funktioniert meistens besser als der komplette Ausstieg auf einen Schlag.

Verein
MSV Duisburg

Quatsch, hättest durchziehen sollen! 12er Serie kommt vielleicht einmal im Jahr vor. Wenn du schon dabei warst, warum dann aussteigen?