Baccarat Banker Bet Streak - 12x hintereinander bei Playtech Live Tables

Verein
MSV Duisburg

Gestern Abend bei Playtech Live Baccarat hatte ich eine Banker-Serie von 12x hintereinander. Habe bei der 4. Runde angefangen mitzugehen und bin bis zur 11. dabei geblieben. Einsatz von 25€ auf 400€ hochgezogen.

Das Ganze war am Speed Baccarat Table 7 zwischen 21:30 und 22:15 Uhr. Die Dealerin war Sophia, falls das jemand mitbekommen hat. Nach der 12. Runde bin ich raus, weil mir das zu heiß wurde.

Meine Frage: Wie lange fahrt ihr solche Serien mit? Statistisch sollte ja nach 8-9 Runden Schluss sein, aber manchmal laufen die Dinger einfach weiter.

Habe insgesamt 1.650€ mitgenommen, aber hätte bei vollem Durchzug fast 6.000€ werden können. Ärgert mich schon etwas, aber andererseits war es die richtige Entscheidung auszusteigen.

Verein
MSV Duisburg

12er Serie ist schon selten. Ich spiele seit 15 Jahren Baccarat und habe vielleicht 4-5 solcher Läufe gesehen. Du hast richtig gemacht mit dem Ausstieg bei der 11. Runde.

Faustregel: Nach der 8. gleichen Seite maximal noch 2-3 Runden mitgehen, dann ist Schluss. Das Risiko wird exponentiell größer und die Bank gewinnt immer am Ende.

Verein
MSV Duisburg

Kenne das Table 7 bei Playtech. Sophia ist eine der besseren Dealerinnen dort, sehr professionell. Aber 12x Banker ist trotzdem purer Zufall.

Ich hätte schon nach der 6. Runde aufgehört. 1.650€ Gewinn ist doch super, warum sich ärgern? Die meisten Spieler wären gierig geworden und hätten alles wieder verloren. Du warst diszipliniert.

Bei solchen Serien steige ich immer schrittweise aus - erst den Grundeinsatz reduzieren, dann ganz raus. Funktioniert meistens besser als der komplette Ausstieg auf einen Schlag.

Verein
MSV Duisburg

Quatsch, hättest durchziehen sollen! 12er Serie kommt vielleicht einmal im Jahr vor. Wenn du schon dabei warst, warum dann aussteigen?

Ich bin letzten Monat bei einer 9er Player-Serie bis zum Ende dabei geblieben. Zwar nur 180€ Gewinn statt deinen 1.650€, aber das Gefühl war unbezahlbar.

Verein
MSV Duisburg

Hatte vor drei Wochen eine ähnliche Situation bei Evolution Gaming, allerdings nur 8x Player hintereinander. Bin nach der 6. Runde raus und habe mir danach in den Hintern gebissen, weil es noch 2x weiterging.

Das Problem bei langen Serien ist die Psychologie. Ab der 7. oder 8. Runde denkst du nur noch daran, wie viel du verlieren könntest, statt dich auf den möglichen Gewinn zu konzentrieren. Ich habe danach meine Strategie geändert: Bei Serien über 6 Runden setze ich nur noch 50% meines ursprünglichen Einsatzes und fahre so bis zum Ende mit.

Letzte Woche hat das bei einer 10er Banker-Serie funktioniert. Zwar nicht den Maximalgewinn mitgenommen, aber auch kein großes Risiko eingegangen. Bei deiner Serie hätte das bedeutet: Ab Runde 7 nur noch mit 12,50€ statt 25€ weitermachen. Weniger Gewinn, aber auch weniger Stress.

Was denkst du über diese Methode? Könnte für dich auch interessant sein, falls du wieder in so eine Situation kommst.

Verein
MSV Duisburg

Serien sind Glückssache, da gibt es keine Strategie. Habe schon 15er Serien gesehen und auch welche, die nach 3 Runden abgebrochen sind.

Wichtig ist nur: Niemals mehr setzen, als du dir leisten kannst zu verlieren. Bei deinen 400€ Einsatz in Runde 11 war das schon grenzwertig, oder?

Verein
MSV Duisburg

Respekt für den Ausstieg! Viele hätten weitergemacht und alles verloren. 1.650€ Gewinn ist ein super Ergebnis.

Ich spiele hauptsächlich Mini Baccarat und verfolge eine andere Taktik: Bei Serien über 5 setze ich immer gegen die laufende Serie. Klar, manchmal läuft sie weiter wie bei dir, aber statistisch bricht sie irgendwann ab. In 70% der Fälle funktioniert das.

Deine 12er Serie wäre für mich ein Albtraum gewesen, weil ich ab Runde 6 konsequent auf Player gesetzt hätte. Hätte wahrscheinlich 800-900€ verloren, während du 1.650€ gewonnen hast.

Zeigt wieder mal: Es gibt keine perfekte Baccarat-Strategie. Jeder muss seinen eigenen Weg finden.

Verein
MSV Duisburg

Marco, deine Taktik gegen lange Serien klingt vernünftig, aber bei Playtech Live Baccarat habe ich andere Erfahrungen gemacht. Letzten Monat hatte ich dort eine 14er Banker-Serie erlebt - bin bei Runde 6 eingestiegen und bis Runde 13 mitgefahren. Das Problem ist, dass die Playtech-Tische oft andere Patterns zeigen als Evolution oder Pragmatic.

Die 400€ in Runde 11 waren schon heftig, aber wenn du vorher kontinuierlich gesetzt hast, warst du ja bereits deutlich im Plus. Bei meiner 14er-Serie hatte ich nach Runde 10 schon über 2.000€ Gewinn und bin trotzdem weiter mitgegangen - manchmal zahlt sich das Risiko aus.

Verein
MSV Duisburg

Tobi, die 14er Serie bei Playtech ist krass - bin neugierig, was du mit "andere Erfahrungen" meinst? Ich spiele seit 8 Monaten regelmäßig an deren Live-Tischen und habe gemerkt, dass die Dealer dort anders mischen als bei Evolution Gaming. Bei Playtech kommt mir vor, dass Banker-Serien häufiger über 10 gehen, während bei Evolution eher bei 6-8 Schluss ist.

Dein Einstieg bei Runde 6 war mutig - hätte bei Runde 13 auch den Mut zum Ausstieg gehabt oder bist du bis zum Ende mitgefahren? Bei meiner längsten Serie (11er Banker im November) bin ich bei Runde 9 raus, weil mein Limit bei 800€ pro Hand lag.

Verein
MSV Duisburg

Sascha, du hast einen wichtigen Punkt gemacht mit dem Mischen bei Playtech vs Evolution. Ich tracke seit November meine Sessions und bei Playtech Live Baccarat sind mir tatsächlich 67% Banker-Serien über 6 Runden aufgefallen, während es bei Evolution nur 43% waren. Das ist schon auffällig.

Was mich bei der 14er Serie von Tobi interessiert: Hast du die Shoe-Penetration beobachtet? Bei Playtech wechseln die oft erst bei 75% der Karten, während Evolution schon bei 65% neu mischt. Das könnte die längeren Serien erklären.

Verein
MSV Duisburg

Vlatko, die 67% vs 43% Banker-Serien über 6 Runden sind definitiv auffällig - das ist statistisch schon grenzwertig. Ich spiele seit März hauptsächlich Playtech Live und mir ist aufgefallen, dass deren Dealer die Karten nach dem Mischen anders in den Shoe legen als Evolution. Bei Playtech wird der komplette Stapel in einem Zug eingeschoben, während Evolution das in 2-3 Etappen macht.

Was mich stutzig macht: Letzten Donnerstag hatte ich bei Playtech Table 7 eine 11er Banker-Serie, bin bei Runde 4 raus weil mir die Kommission zu hoch wurde. Aber die Art wie der Dealer die Karten ausgeteilt hat war merkwürdig - normalerweise ziehen die bei Naturals direkt weiter, aber er hat jede Karte einzeln aufgedeckt obwohl Player schon 8 hatte.