- Verein
- MSV Duisburg
Moin Leute, mir ist gerade was richtig Ärgerliches passiert. Ich bin seit Oktober bei bet365 aktiv und habe hauptsächlich Asian Handicap in der Bundesliga gespielt. In den ersten 3 Wochen lief es richtig gut - ich konnte bis zu 2000€ pro Wette setzen und habe dabei etwa 4200€ Gewinn gemacht.
Gestern wollte ich wie gewohnt auf Bayer Leverkusen -1,0 gegen Union Berlin setzen (Quote war 1,95) und plötzlich zeigt mir das System an: Maximaleinsatz 85€. Ich dachte erst, das ist ein technischer Fehler, aber der Support hat mir heute bestätigt, dass mein Konto "einer Überprüfung unterzogen" wurde.
Was genau ist passiert?
Ich habe in 3 Wochen 23 Asian Handicap Wetten platziert, davon 16 gewonnen. Meine Strategie war simpel: Ich habe immer auf die Favoriten mit -0,5 oder -1,0 Handicap gesetzt, wenn die Quote über 1,85 lag. Durchschnittlicher Einsatz waren etwa 800-1200€ pro Wette.
Jetzt kann ich praktisch gar nichts mehr setzen. 85€ Limit bei Asian Handicap ist ein Witz. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit bet365 gemacht? Kann man da noch was machen oder ist das Konto praktisch tot für vernünftige Einsätze?