Verein
MSV Duisburg

Hab gerade bei King Billy die 40 Freispiele ohne Einzahlung für Sweet Bonanza aktiviert, aber die sind nur 24 Stunden gültig. Normalerweise hat man bei solchen Boni mindestens 3-7 Tage Zeit.

Umsatzbedingung ist 35x vom Gewinn, max. Auszahlung 100€. Hat jemand Erfahrung mit dem Anbieter? Lohnt es sich überhaupt bei so wenig Zeit, oder ist das nur Stress?

Die Verifizierung soll laut Support 12-24h dauern, also könnte es knapp werden mit der Auszahlung falls was dabei rumkommt.

Verein
MSV Duisburg

24 Stunden ist wirklich knapp bemessen. Hatte letzten Monat bei denen mal 15€ aus Freispielen rausgeholt, aber die Verifizierung hat tatsächlich 18 Stunden gedauert. Musste dann noch schnell die 35x schaffen.

Sweet Bonanza läuft bei mir allerdings ganz gut, hatte schon öfter Multiplier über 100x. Falls du die Zeit hast, würde ich es durchziehen - 100€ max ist fair für einen No-Deposit.

Verein
MSV Duisburg

King Billy kenne ich noch aus den Anfangszeiten, war damals ziemlich solide. Das 24h-Limit ist aber neu, früher hatten die eine Woche Zeit gegeben.

Hab letzte Woche dort gespielt und die Auszahlung kam nach 2 Tagen. Support antwortet schnell, aber die Dokumente müssen wirklich in bester Qualität sein. Personalausweis beide Seiten, Kontoauszug nicht älter als 3 Monate.

Bei Sweet Bonanza würde ich auf niedrige Einsätze setzen - 0,20€ pro Spin reicht, dann schaffst du die Umsatzbedingung auch in der kurzen Zeit. Hatte dort mal einen 180x Multiplier bei 0,40€ Einsatz, das war schon nice.

Verein
MSV Duisburg

Zeitdruck bei Boni ist immer schlecht. Aber 35x Umsatz ist noch human, hatte schon 50x oder 60x gesehen.

Sweet Bonanza kann gut laufen, aber auch komplett tot sein. Würde parallel schon mal die Dokumente hochladen, auch wenn noch nichts gewonnen ist.

Verein
MSV Duisburg

Die 2 Tage Auszahlung bei @kai-k-ln kann ich bestätigen, hatte im Oktober dort 180€ rausgeholt und war überrascht wie fix das ging. Aber diese 24h-Frist ist wirklich Mist - hab schon mehrmals erlebt dass man abends die Spins startet und dann am nächsten Tag keine Zeit mehr hat den Umsatz zu schaffen.

Sweet Bonanza ist halt Glückssache, hatte dort mal 8€ aus 20 Spins rausgeholt und dann wieder komplett leer gegangen. Bei 35x Umsatz brauchst du schon einen ordentlichen Hit um überhaupt in die Gewinnzone zu kommen.

Verein
MSV Duisburg

Die 180€ in 2 Tagen sind schon ordentlich, aber diese 24h-Geschichte nervt echt. Hab letzten Monat bei einem anderen Anbieter 40 Spins bekommen und bin erst um 22 Uhr dazu gekommen - dann hetzt man sich durch Sweet Bonanza und macht am Ende Fehler beim Einsatz.

King Billy hatte ich noch nicht, aber wenn die Auszahlung wirklich so schnell geht wie @echtgeld-opa42 sagt, könnte das den Stress wert sein. Nur sollte man vorher checken ob die Verifizierung schon durch ist, sonst steht man am Ende mit Guthaben da und kann nicht raus.

Verein
MSV Duisburg

Bei den 180€ in 2 Tagen von @echtgeld-opa42 bin ich schon neidisch - das ist ja wirklich schnell für deutsche Verhältnisse. Aber das Problem mit dem 22 Uhr Start von @berliner-spieler86 kenne ich zu gut. Letzte Woche hatte ich bei einem anderen Anbieter genau das gleiche - erst spät abends Zeit gehabt, dann bis 1 Uhr nachts durch die Spins gehetzt und am Ende mit 0,40€ Einsatz statt 0,20€ gespielt weil man müde wird.

Diese 24h-Fristen sind echt der größte Mist an den neuen No-Deposit Boni. Früher hattest du wenigstens 3-5 Tage Zeit, jetzt musst du quasi sofort loslegen oder der Bonus verfällt. Sweet Bonanza braucht bei schlechten Läufen auch mal 2-3 Stunden um vernünftig zu zahlen.